Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche möbliertes Zimmer bzw. kleine Wohnung oder Zimmer in WG in Rosenheim, FH gut erreichbar, zumindest mit Fahrrad oder öffentl. Verkehrsmitteln, ab Oktober 2011 (Erstsemester). Bin kein Party-Veranstalter, ruhig, höflich und freundlich.
Vermutlich werde ich an den Wochenenden und die meiste Zeit während der Semesterferien in meiner Heimatstadt sein.
Sollten Sie ein Zimmer oder eine kleine Wohnung zu vermieten haben, die für einen Studenten geeignet ist, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden