1- oder 2-Zimmer Studentenwohnung in Rosenheim gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach dem ich ab dem kommenden Wintersemester 2011/2012 mein Masterstudium an der FH Rosenheim beginne, benötige ich noch eine geeignete Unterkunft für die kommenden 3-4 Semester.

In meiner Freizeit mache ich jede Art von Sport: dazu gehört Skifahren, Fitness, Joggen und natürlich Fußball (aktiv wie passiv). Außerdem bin ich sehr anpassungsfähig ordentlich und für jeden Spaß zu haben.
Also sollte das WG leben nicht nur aus einem "Guten Morgen" und einem "Guten Abend" bestehen.

Wer von euch nun bereits einen freie WG Platz zur Verfügung stellen kann oder eine neue WG ins Leben rufen will, darf sich sehr gerne bei mir melden. Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle, allerdings wäre bei einer größeren WG eine bunte Mischung wünschenswert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden