Möbiliertes Zimmer in Rosenheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Rosenheimer,
ich darf für die Zeit vom 01.04-30.06.12 für 3 Monate in eurer schönen Stadt arbeiten. Leider fehlt mir noch ein passendes Zimmer, in dem ich dieser Zeit wohnen kann.
Da mein Aufenthalt nur von kurzer Dauer ist, ist mir wichtig, dass das Zimmer bereits mobiliert ist und dich nicht allzu viel mitnehmen muss. Bett und Küche(nzeile) mit Kühlschrank wären mindestens notwendig. Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Staubsauger Küchenausstattung wäre wünschenswert.
Ich habe vor, dass mein Auto nicht mit nach Rosenheim zu nehmen und würde deshalb eine Wohnung im Zentrum von Rosenheim oder zumindest in Fahrradnähe bevorzugen.

Der unten stehende max. Preis ist als Miete plus allen Nebenkosten incl. Strom zuverstehen.
Kaution ist natürlich kein Problem. Provision würde ich natürlich gerne vermeiden.

Nun noch kurz ein bisschen was noch zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst im EDV-Bereich. Derzeit wohne ich in Augsburg. Bin ordentlich,leise und zahle punktliche jede Miete - ich bin also der perfekte Mieter ;-).

Telefonisch kann man mich unter der Nummer ----/------- kontaktieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden