Möbliertes kl Apartment in Wasserburg/ Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich arbeite ab übernächster Woche am Gymnasium Wasserburg und brauche dringend ein Dach über dem Kopf!

Ideal wäre ein 1-Zimmer Apartment. Küche brauche ich unbedingt drin, Möbel und Balkon wären traumhaft.

Die Lage ist mir relativ egal, da ich ein Auto habe würde ich auch in den Umkreis ziehen, solange ich in 15 Minuten am Gymnasium wäre:)

Als Mieterin wäre ich ruhig und nicht viel zuhause; wenn dann am Korrigieren und Vorbereiten. Ich wäre vermutlich jedes zweite Wochenende nicht da.

Bei Interesse meldet euch:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden