DRINGEND kleine Wohnung gesucht - RO, AIBLING, WASSERBURG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine kleine Wohnung zum 1. November oder spätestens 1. Dezember im Umkreis von Wasserburg, Rott, Rosenheim, Vogtareuth, Griesstätt, Schechen, Tuntenhausen...

Ich wohne seit Juni in Leipzig und möchte so schnell wie möglich zurück nach Bayern.

Die Wohnung sollte möglichst provisionsfrei sein. Ich habe keine Haustiere oder Instrumente.

Sie können mir gern auch übergangsweise ein Zimmer anbieten.

Mein derzeitiges Mobiliar beschränkt sich auf ein paar wenige Dinge, die ich auch bei Freunden zwischenlagern könnte für den Übergang.

Vielen Dank.

Kontakt per Email an .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden