Suche 1-Zimmer-Wohnung in Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Adriana, bin 19 Jahre alt und suche dringendst eine 1-Zimmer-Wohnung, da ich von zu Hause raus muss. Momentan besuche ich noch die 12. Klasse und werde vorraussichtlich im Mai 2013 mein Abitur machen.
Mein Problem ist, dass ich Finanziell nicht unbedingt flexibel bin, da ich wie gesagt noch Schülerin bin und mit 190€ Kindergeld + 65€ Taschengeld klarkommen müsste. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, allerdings erweist sich dies als schwieriger als gedacht, außerdem wird es auch ein zeitliches Problem geben wenn ich dann wirklich kurz vor dem Abi stehe.
Am liebsten wäre es mir natürlich eine eher zentral gelegene Wohnung zu finden, damit ich die Schule und Supermark etc. auch leicht zu Fuß erreichen kann.

Ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.

Danke schon im Vorraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden