Duale Studentin sucht Wohnung in Rosenheim oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche vom 01.07.2015 bis zum 31.12.2015 eine Wohnung in Rosenheim oder Umgebung.

Ich mache seit Oktober 2013 ein duales Studium bei Marc O'Polo und bin daher wechselweise zum Praxisblock in Stephanskirchen und zum Theorieblock an der Uni in Baden-Württemberg eingesetzt.

Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, Nichtraucher und ein ruhiger und sehr ordentlicher Mensch. Unter der Woche bin ich tagsüber arbeiten und abends zu Hause, am Wochenende muss ich aufgrund meines Studiums auch noch einiges Theoretisches tun, ansonsten bin ich viel und gerne in den Bergen oder anderweitig sportlich unterwegs.

Ich suche eine Wohnung mit Küche, Bad mit Dusche und voll möbliertem Zimmer (Bett, Schrank, Schreibtisch). Die Lage kann gern auch etwas außerhalb von Rosenheim sein, da ich durch mein eigenes Auto mobil bin. Ein eigener Stellplatz für mein Auto wäre super, ist aber kein Muss. Die Wohnung sollte über WLAN verfügen, ein Fernseh-Anschluss ist mir nicht so wichtig. Die Warmmiete inklusive aller Nebenkosten soll maximal 380 Euro betragen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank schon jetzt!
K. Bonke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden