Suche nach einem Wg-Zimmer in Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen ich zu spät nach dem Studium gekommen bin, suche ich nach einem WG-ZIMMER in Rosenheim. Das Geld für mich ist kein Problem. Ich habe ein Sperrkonto, und jeder Monat bekomme ich von meinen Eltern Taschengeld.

Kurz zu meiner Person:
Ich studiere Informatik in FH Rosenheim, aber habe Bachelor in Richtung Maschinenbau in der Heimat gemacht. Ich bin ein ruhiger, offener, entspannter und rücksichtsvoller Mensch, der gerne was mit seinen Mitbewohnern unternimmt aber ab und zu seine Ruhe braucht zum Entspannen oder Lernen. Beim WG-Leben ist es mir wichtig, dass man sich gut versteht und alles Stressfaktor ist.
Meine Hobbys sind Guitarspiele, Sport (Basketball, Fußball), Kochen :)

Ich habe schon viele Erfahrungen im diversen Wohngemeinschaft gesammelt und es würde mich freuen, ein solches Erlebnis zu wiederholen.

Schreiben mir per Email, oder Watsup, also auch Sie können mir einfach anrufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bakhadyr Saimbetov




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden