Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in Rosenheim oder in der Nähe von einem Bahnhof / Bushaltestelle.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I am looking for a 1 room appartment in Rosenheim or near a trainstation/bus stop. Seperate bathroom is prefered. I am okay to share a kitchen. My German is not so good yet. I will stay for a long time. I am currently employed by Berlitz language school in Rosenheim as an English teacher.

Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in Rosenheim oder in der Nähe von einem Bahnhof / Bushaltestelle. Seperates Badezimmer ist bevorzugt. Ich bin okay, eine Küche zu teilen. Mein Deutsch ist noch nicht so gut. Ich werde lange bleiben. Ich bin zur Zeit bei der Berlitz Sprachschule in Rosenheim als Englischlehrerin beschäftigt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden