Psychologe sucht zentrale 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche...
... ab 1. Oktober eine möglichst zentrale, helle 1-Zimmer-Wohnung (ab 15 m², bis 35 m²/ von 200 bis 400 Euro kalt) in Rosenheim für längere Zeit, bzw. mehrere Jahre. Wichtig ist mir eine eigene Einbauküche und ein eigenes Bad. Außerdem benötige ich eine Parkmöglichkeit für mein Auto. Bitte keinen Teppichboden. Von Vorteil wäre ein kleiner, zusätzlicher Raum im Keller.

Mein Profil:
- 25 Jahre, ledig, keine Kinder, keine Haustiere
- Psychologe in der Schön Klinik
- ursprünglich aus der Oberpfalz, Psychologiestudium in Salzburg
- Nichtraucher
- geregeltes monatliches Einkommen, alle Auskünfte möglich, zuverlässige Zahlung
- ruhig, sozial, wertschätzend gegenüber Eigentum anderer

Details:
Ich liebe die Natur und Zeit mit Freunden :). Sich einfach nur gut zu unterhalten. Sonnenuntergänge zu genießen. In einem Zuhause muss ich Ruhe finden und Energie auftanken können. Denn beruflich kommen einige Herausforderungen auf mich zu. In Rosenheim beginnt ein spannender neuer Lebensabschnitt :).

Über Angebote freue ich mich sehr!

Simon Weber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden