Student (27 J) sucht 1-Zimmer-Wohnung oder WG Zimmer ab 01.10.18 in Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 01.10.18 eine möglichst FH-nahe 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer. Falls die Wohnung etwas außerhalb liegt, ist es auch OK, da ich mobil bin.

Wichtig wäre mir, dass eine EBK integriert ist und ein Parkplatz vorhanden ist. Schön wäre es, wenn die Wohnung/das Zimmer möbiliert wären.

Zu meiner Person:
Ich bin sportlich, gesellig, Nichtraucher und habe gebe natürlich Zahlungssicherheit. Da ich aus der Oberpfalz stamme, werde ich wahrscheinlich auch die meisten Wochenenden nach Hause fahren.

Ich freue mich auf dein Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden