Bayerisches Mädl sucht Unterschlupf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Mieter!

Ich suche ab dem 15.09. einen Unterschlupf in Rosenheim. Mit 19 Jahren fange ich mein Studium ab Oktober an der FH Rosenheim im Studiengang Holz & Ausbau an, weshalb ich etwas längerfristiges zum Unterkommen suche.
Meine Freunde bezeichnen mich als aufgeschlossen und lustig, als jemanden mit dem man sich gerne trifft und der in seiner Freizeit oft Sport treibt und sich gerne in der Natur aufhält.
Ihr seht, ich bin ein junges und nettes Mädchen, das gerne von meiner Heimat Ingolstadt in einen neuen Lebensabschnitt starten möchte und sich sehr auf diesen freut.

Wünschen würde ich mir eine 1-Zimmer-Wohnung, so zentral gelegen wie möglich, mit Einbauküche und Balkon für maximal 500 Euro Warmmiete. Da ich selbst Nichtraucherin bin, würde ich natürlich auch eine Nichtraucher-Wohnung bevorzugen.

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen von euch!
Antonia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden