Hobbyhandwerker auf der Suche nach einer kleinen aber feinen 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Vlado Jurić, ich bin 59 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer kleinen 1-Zimmerwohnung. Preislich kann ich bis 500€ warm gehen (Bevorzugt mit EBK,dusche,Balkon,Keller). Ich suche in Kolbermoor und Rosenheim. Ich arbeite Vollzeit bei der Firma Stangelmayer in Kolbermoor als Mitarbeiter der Warenwirtschaft und verfüge somit über ein geregeltes Einkommen. Ich würde alleine in die Wohnung einziehen. Ich bin Nichtraucher und würde auch keine Haustiere mit in die Wohnung bringen. Ich bin eine sehr zuverlässige, ordentliche und rücksichtsvolle Person. Meine Freizeit verbringe ich gerne als Hobbyhandwerker. Ich würde mich nun sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Liebe Grüße
Vlado Jurić




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden