Suche unbefristete Wohnung für & nach Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Patrick Schnurr, bin 22 Jahre alt studiere im 5.Semester Wirtschaftsinformatik an der TH Rosenheim. Ich bin die letzten Jahre immer aus dem Osten von München nach Rosenheim gependelt. Da das aber auf längere Sicht für mich keinen Sinn mehr macht, suche ich nun eine Wohnung in Rosenheim. Ich bin eher ein ruhiger Bewohner, der eher einen ruhigen Filmabend bevorzugt, als laut mit seinen Freunden zu feiern. Nach meinem Bachelorabschluss werde ich anschließend den Master dran hängen und/oder einen Job in der Nähe von Rosenheim ausüben.
Da ich wahrscheinlich nicht mit einem Werkstudentengehalt Wohnung und Leben bezahlen kann, werden meine Eltern die Miete für mich übernehmen (gerne auch mit Bürgschaft).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden