Suche: Ein wunderschönes Zimmer für die nächsten 3 Jahre aufgrund meiner Therapeutenausbildung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein helles Zimmer das mindestens 25 qm groß ist, gerne auch im Dachgeschoss. Es wäre super, wenn dort bereits eine Küche vorhanden wäre. Vom Wohnort her bevorzuge ich den Norden, Richtung Hochschule, bin aber auch offen für die anderen Stadtteile.
Vom Zeitraum her würde ich gerne das Zimmer für die nächsten 3 Jahre beziehen, da ich in der Zeit meine Therapeutenausbildung an der Schön Klinik mache. Zu meiner Person: Ich bin sehr gerne draußen in der Natur zum Aufhalten und generell zum Sport treiben. Ansonsten bin ich ein geselliger und fröhlicher Mensch und was das wohnen angeht bin ich sehr pflegeleicht. Ich fühle mich wohl, wenn alles sauber ist, demnach achte ich auch in meinem eigenen Haushalt darauf. Ich bin ein absoluter Nicht-Raucher und habe auch keinerlei Haustiere, falls diese Fragen noch offen waren. Ich freue mich auf jeden Fall über Rückmeldungen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden