Suche 1-2 Zimmer Wohnung (für 1 Jahr) (auch Untermiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab August oder Anfang September eine 1-Zimmer-Wohnung (oder auch 2 Zimmer-Wohnung) für ein Jahr in Rosenheim.
Im bin Referendarin im 2. Jahr (Lehramt) und benötige deshalb ab ca. 01.September 2022 bis ca. August 2023 eine kleine Wohnung. Da ich noch nicht weiß, wohin es mich nach dem Referendariat verschlägt, werde ich (voraussichtlich) nur für ein Jahr in Rosenheim bleiben. Wenn die Wohnung befristet vermietet wird (Untermiete), wäre das kein Problem.
Am besten wäre es, wenn die Wohnung bereits möbliert ist und ein Stellplatz bzw. Parkplatz dabei ist.
Die Wohnung sollte nicht zu weit außerhalb von Rosenheim liegen, sodass man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit den Fahrrad schnell in der Stadt ist.
Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere. Falls weitere Fragen bestehen, können Sie sich gerne melden.

Vielen Dank im Voraus

Michaela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden