Ihr neuer Mieter in Rostock! - Suche nette WG/1-Z.-Wohnung (Lieber langfristig, mit Anmeldung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin Rei (21), aus Albanien und suche eine WG/1-Zimmer-Wohnung in Rostock! Diesen Wintersemester 2023 (01.10.2023) werde ich mit meinem Studium an der Universität Rostock anfangen und bin gerade auf der suche nach einer passenden Unterkunft! (Lieber langfristig, mit Anmeldung)

Erfahrungen mit dem WG Leben habe ich schon gemacht und bin damit sehr gut gewohnt. Meine engsten Bekannten beschreiben mich als verlässlich, freundlich, ordentlich und verantwortungsbewusst. Meine Muttersprache ist Albanisch, aber ich kann auch Deutsch und Englisch. Ich rauche nicht, aber habe auch kein problem mit raucher und habe keine Tiere.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio, Joggen, gern kochen, skateboarden, Fahrrad fahren, musik hören, und ab und zu mit meinen Freunden Videospiele zocken. Wir können uns auch etwas zusammen Unternehmen! 🙂

Was bringe ich mit: Offene Ohren und immer eine motivierende Stimmung, ein grundsätzlich optimistisches Wesen, und kostenloses Essen wenn ich zu viel koche (ahhaahha oder wenn ich mit Absicht zu viel koche;).

Die Wohnung darf irgendwo zentral liegen c. 25/30 minuten bis an der Uni, mindestens 15qm. Miete bis ~650€ warm. Ich bin von meinen Eltern finanziell unterstützt.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen, damit wir uns kennenlernen können!

Liebe Grüße
Rei:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden