Suche ruhige 1- o. 2-Raum-Wohnung zentral bzw. in Nähe der Uniklinik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Wohnungsanbietende,
Ich bin Medizinstudent im 4ten Studienjahr. Im kommenden Semester möchte ich meine Doktorarbeit beginnen und suche dafür und für das restliche Studium eine gemütlichen und ruhige Wohnung in Zentraler Lage.

Bei mir ist die Bausubstanz in guten Händen. Ich mache keinen Lärm.
Die Nachbarschaft sollte die gleichen Interessen haben.

Die Wohnung sollte nicht möbliert sein. Eine Waschmaschine und Küche müssen vorhanden sein.
Ein Balkon wäre klasse.
Viel Licht und eine freie und weite Sicht sind mir wichtig. Kein Appartment im Keller oder Hinterhof. Dachschrägen sind kein Problem.

Die Warmmiete kann maximal 400€Monat betragen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen: Bitte schicken Sie/schicke mir eine Email an die unten angegebene Adresse.

Ich Danke vielmals,
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden