kurzfristig! 1 Zimmer frei?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tach allerseits,

Ich bin 22-jähriger Amerikaner und werde ab Neujahr in Rostock als Englischtrainer arbeiten. Ich suche grad ein Zimmer und dass ich derzeit nur noch meine 2 Gepäckstücke sowie eine Gitarre besitze, wurde ich sehr gerne wenn möglich bevor Weihnachten einziehen, aber wenn nicht dann werd ich halt nicht böse sein. Ich will einfach sobald wie möglich endlich mal einziehen und am besten mit anderen, die für gute Musik und Kunst und so ähnliches interessieren. Miete und Grösse sind so ne' Sache, hauptsache wurde ich nach 4 Wochen unterwegs durch DE endlich Unterkunft haben. Alles Gute und ich hoffe auf n' Ruckmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden