Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


--- 1-Zimmer-Wohnung gesucht! ---

Ich suche in Rostock eine 1-Zimmer-Wohnung, da ich zum Wintersemester 2011 dort Theologie studieren und deshalb aus NRW in die schöne Hansestadt ziehen möchte.
Am besten wäre es, wenn in der Wohnung eine Einbauküche übernommen werden könnte, notfalls ginge es aber auch ohne. Ansonsten ist mir die Lage im Haus - ob jetzt Souterrain oder im 10. Stock - relativ egal, Treppen steigen hält ja bekanntermaßen fit!
Einen Balkon, eine Terrasse, einen Stellplatz oder eine Gerage benötige ich nicht, ein kleiner Keller wäre praktisch, ist aber auch nicht notwendig.
Ich bin an sich relativ anspruchslos, Größe und Preis sollte aber stimmen.

Ich würde mich sehr über Antworten/Reaktionen freuen und schreibe auch schnellst möglich zurück!
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichem Gruß,
Esther Neubauer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden