Wochenendfahrer sucht möbl. Zimmer / 1-Zimmer-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche zum 01.08.2011 (oder spätestens zum 01.09.2011) ein möbiliertes (oder unmöbiliertes) Zimmer bzw. eine 1-Zimmer-Whg in Rostock. Gerne als Einliegerwohnung in EFH oder Ähnlichem. Ich habe viel Positives von der Südstadt gehört, würde aber gerne auch eure Angebote hören, wenn es nicht der Stadtteil ist. Ich bin Wochenendfahrer und darf berufsmäßig für ca. 2 Jahre meine Tätigkeiten nach Rostock verlegen.

Ich freue mich von euch/Ihnen zu hören.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit per Email zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden