erste eigene wohnung für päarchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo mein name ist andrea und ich bin 19jahre alt mein freund ist 19. ich fange ende august meine 1 ausbildung an einkommen ca.460netto mein freund bekommt bafög weil er normalerweise nicht in rostock wohnt....
bei mir sieht es zuhause ganz schecht aus weil ich nur noch auf meine geschwister aufpassen muss....und ich mache ja jetzt bald eine ausbildung zur einzelhandelskauffrau....und ich finde da muss man spontan und flexibel sein....

p.s ich bin erst 18....

ich würde mich freuen wenn es eine wohnung für uns gibt....reicht ja schon eine 1-raum....




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden