Suche Wohnung in Uni-Nähe !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Michal Chodyla und ich fange zum WS 11/12 das Studium der Humanmedizin an der Universität Rostock an. Aus diesem Grund suche ich eine Wohnung in Rostock.
Besondere wünsche Stelle ich nicht an den Wohnraum (Größe, Geschoss usw.) bis auf die Gesamtmiete in Höhe von maximal 410€. Beziehen könnte ich die Wohnung direkt.
Ab den 28. September bin ich in Rostock und wäre ab da an für Besichtigungstermine offen!

Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen M. Chodyla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden