1 Raumwohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Anett. Ich bin 23 Jahre alt und beginne ab dem 01.10.11 ein Studium an der Uni Rostock. Ich suche hiermit eine 1 Raumwohung oder ein WG-Zimmer im Großraum der Stadtmitte.
Ich würde von mir behaupten ein flexibler, ordentlicher (keine Sorge hab keinen Putzfimmel^^) und netter Mensch. Ich rauche nicht und feier auch nicht jede Nacht durch.Das heißt nicht das ich nur zu Hause sitze, ich geh auch gerne weg. Ich suche ab dem 01.11.01 eine Bleibe mit guter Verkehranbindung. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG
Anett




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden