Student sucht 1-Zimmerwohnung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jan, 27 Jahre jung und auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in Rostock. Für mein studienbedingtes Pflichtpraktikum plane ich von Oktober 2022 bis Ende April 2023 in Rostock zu leben. Zur Zeit wohne und studiere ich in Wiesbaden in einer WG. Entsprechend bin ich sowohl für eine 1-Zimmer Wohnung als auch eine WG offen!

Ich bin eher ein ruhiger Mensch der zwar ab und zu gerne mal ausgeht (wenn nicht gerade Corona ist) ansonsten aber doch eher mit Hobbys und Studium beschäftigt ist.

Freue mich von euch zu hören,
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden