Suche dringend Wohnung in Rostock oder Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter.
Ich bin ein 24 jähriger gelernter Kaufmann und suche um einen neuen Job annehmen zu können, eine neue Wohnung, da sich ja heute alles im Home Office abspielt..
Ich bin recht unkompliziert und sauber. Ich bringe weder Tiere, noch Kinder mit, rauche nicht und suche einfach nur ein ruhiges Fleckchen zum Ankommen. Ich habe eine Gehbehinderung, daher wäre es schön, wenn es einen Lift geben würde, eine Einbauküche wäre super, jedoch kein Muss.

Da ich aktuell coronabedingt gekündigt bin, kann ich flexibel einziehen, jedoch wird die Miete wohl voraussichtlich das Jobcenter übernehmen. Ich hoffe nun auf diesem Weg (m)ein neues Zuhause zu finden und freue mich auf ihre Zuschriften. Liebe Grüße euer zukünftiger Mieter René 😌




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden