Einzimmerwohnung in Rotenburg (Wümme) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Julia, ich bin 26, Referendarin. Meine Ausbildungsschule liegt in Rotenburg an der Wümme, deswegen suche ich jetzt nach einer netten günstigen Wohnung (evtl. einer WG) zum 1.09.2023 spätestens zum 1.10.2023 in der Nähe. Da ich noch kein Führerschein habe und während des Referendariats relativ viel zwischen Rotenburg und Verden fahren muss, kann ich mir leider nur Wohnungen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel leisten.
Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ruhe, da ich viel arbeiten und lernen werde. Ich bin auch ordentlich und könnte gerne eine möblierte Wohnung mieten.
Meine Hobbys sind Yoga, Fotos, ein bisschen Kochen, und ich mag Tiere und Natur. Ich habe aber keine Haustiere. In der Freizeit lese ich gerne etwas oder schaue Serien und Filme an. Außerdem mache ich auch gerne Spaziergänge in der Stadt.
Ich kann alle weiteren möglichen Fragen im Chat beantworten :)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Viele Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden