Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Studentin an der Hochschule für Forstwirtschaft und studiere im 3.Semester Forstwirtschaft. Aktuell wohne ich in einer 6er WG, möchte aber aus verschiedenen Gründen gerne ausziehen. Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung am besten in hochschulnähe. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein sehr ruhiger Mensch bin, der es gerne ordentlich und sauber hat :) Ansonsten mache ich in meiner Freizeit oft Sport, gehe joggen, koche gerne und spiele Trompete im Posaunenchor.
Wenn Sie eine passende Wohnung hätten, freue ich mich auf Ihre Nachricht!
Liebe Grüße Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden