Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Peter
Mein Name ist Paul. Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Bleibe, da ich im Oktober aufgrund Eigenbedarfsanmeldung des Vermieters, aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen muss. Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt, mache momentan eine Ausbildung in Tübingen und daher Vollzeit beschäftigt. Meine Hobbys sind Lesen, Essen essen und Kochen, Fahrrad fahren, mich mit Freunden treffen, Videospiele spielen und im Winter gehe ich gerne Snowboarden und Skifahren. Ich würde mich über eine Einladung zum besichtigen freuen.
LG Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden