Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche zur Zeit dringend eine Wohnung, da ich seit einer Trennung bei meiner Mutter lebe.
Zur Zeit bekomme ich ALG II und habe einen Antrag auf LTA (berufliche Reha) laufen, da ich wegen psychischen Problemen (Depression, Angststörung, ADHS) längere Zeit nicht berufstätig war.
Zu meiner Person:
Ich bin 35 Jahre, ruhig, introvertiert, sehr ordentlich und habe keine Haustiere. Ich bin Raucher, allerdings nicht in Wohnräumen.

Würde mich sehr über Angebote freuen, damit ich einen Neustart beginnen kann.

Liebe Grüße Pascal Wagner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden