Hübsche, ruhige 1,5 Zimmer Wohnung dringend gesucht 🌈


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer idyllischen und hübschen 2 Zimmer Wohnung in Sankt Johann und Umgebung. 😊 Ruhiges & gepflegtes Ambiente bevorzugt. Ich persönlich bin eine sehr ruhige, ordentliche junge Frau. Ich liebe die Bewegung und die Natur. Nichtraucherin, keine Haustiere. Möglichst helle & grosse Räumlichkeiten
Ich freue mich über jeden Hinweis 😊


Hallo, alle zusammen,

Ich bin Sandra Celina, 26 Jahre jung und suche ab sofort eine hübsche, idyllische 1,5 - 2 Zimmer Wohnung.
Ich bin eine sehr ruhige Mieterin, die äußersten Wert auf Sauberkeit legt und eine harmonische und ruhige Wohnsituation sind mir von großer Bedeutung.

Bevorzugter Stadtteil St. Johann. Für Alternativen bin ich auf jeden Fall offen. Meldet Euch gerne, schickt mir Hinweise und oder Ideen, bin offen und vorfreudig eine neue Wohnung schön zu dekorieren und mich auf eine neue Umgebung einzulassen.

Ich freue mich sehr über jede Hilfe! Danke im Voraus!
Beste Grüße!
Sandra Celina Kreis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden