Studentin sucht Wohnung in Saarbrücken-Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Paula, bin 25 Jahre alt und suche für mein zweites Jahr im Masterstudium eine Wohnung in Saarbrücken ab dem 01.09.2022 mit guter Anbindung an die Innenstadt und die Universität des Saarlandes. Ich studiere Deutsch-Französische Studien in Metz, Luxemburg und Saarbrücken und habe das erste Masterjahr in Frankreich verbracht. In meiner Freizeit koche und lese ich gern, deshalb würde ich mich über einen Backofen sehr freuen.

Ich habe vor, noch mindestens 1,5 Jahre in Saarbrücken zu wohnen, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Auch ein Auto habe ich nicht, dafür jedoch ein Fahrrad. Ich bin eine ruhige Mieterin, die sich nach Jahren in Wohngemeinschaften darauf freut, ihre eigenen vier Wände zu haben, da ich mich ganz auf meinen Studienabschluss konzentrieren möchte.
Da ich noch studiere, steht meine Mutter als Bürgin für eine Elternbürgschaft bereit.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und stehe für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Paula Eßling




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden