Eine Erasmus Studentin sucht ein nettes Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Iva Atanasova und ich bin eine Erasmus Studentin in Uni des Saarlandes. Dieser Wintersemester würde ich Jura in der Uni studieren. Ich braiche ein möbeliertes Zimmer von 1. Oktober bis Ende März, weil ich nur in dieses Period in Deutschland bin.

Zweck-WG passt mir leider nicht so gut. Ich suche Leute,mit den gerne mal zusammensitzen abends bzw. gehen auch mal gemeinsam feiern oder was trinken. Ich nehme auch gerne an der WG-Leben und an dem Putzplan(wenn es ein gibts) teil.

Ob Sie denken, dass ich passend für Ihres Zimmer bin, melden Sie bitte bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden