Suche Apartment in Saarbrücken und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Hochschule Pforzheim Maschinenbau.

Ab kommenden September beginne ich meine Abschlussarbeit bei der Firma Festo in St. Ingbert.
Da es mir auf Grund der relativ großen Distanz zwischen meinem Heimatort und St. Ingbert nicht möglich ist zu pendeln suche ich nun für den Zeitraum vom 20.09.2014 bis zum 10.03.2015 (Zeitraum kann varrieren) ein möglichst möbliertes Apartment zur Zwischenmiete.

Ich bin mir der Verantwortung bewusst das Apartment in dem selben Zustand wie ich es vorgefunden habe wieder zu verlassen. In meiner Zeit in Saarbrücken werde ich mein Hauptaugenmerk einer erfolgreichen Abschlussarbeit widmen. Ich bin auch gerne bereit einen angemessenen Geldbetrag als Kaution zu hinterlegen.
Ich bin Raucher aber ich beschränke meinen Konsum auf außerhalb der Wohnräume!

Ich würde mich freuen bald von dir zu hören




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden