Student sucht 1-Zimmer-Wohnung in Saarbrücken oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte/r Vermieter/-in,

ich bin auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer-Wohnung in Saarbrücken, gerne auch in der näheren Umgebung. Ich beginne ab dem 01.10 mein Studium in Saarbrücken, daher suche ich auch ab diesem Zeitpunkt (bzw. zum 15.10) eine Wohnung.
Mir ist es wichtig, dass eine Kochnische oder eine eingebaute Küche vorhanden ist, sowie wie eine Dusche, die ich einer Badewanne vorziehen würde. Weiterhin wäre ich sehr froh, wenn die Warmwasserversorgung über eine Zentralheizung laufen würde.

Ich freue mich über jede Kontaktanfrage.

Viele schöne Grüße nach Saarbrücken :)

Gubesh Gunaratnam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden