Wohnung gesucht in Sulzbach,Altenwald, Hühnerfeld oder Dudweiler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag an Alle!

Ich suche eine kleine Wohnung in Sulzbach, Altenwald, Hühnerfeld, Dudweiler, Fischbach oder Friedrichsthal.

Generell sollten Haustiere erlaubt sein, da ich einen kleinen Hund (ein ruhiger Jack-Russel-Terrier) und auch ein Terrarium (mit ungefährlichen Echsen) habe. Ich bin Nichtraucher, Vollzeit Berufstätig und habe keine negativen Schufa (jetzt beantragen) Einträge.

Kontakt am Besten per Nachricht oder Mail, da ich auf der Arbeit schlecht telefonisch erreichbar bin. ()

Gesucht wird ab 15.11.14 oder später.

Grüße
Carina Henz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden