Suche 1 ZKB oder WG-Z in Saarbrücken oder Saarlouis und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 1 ZKB im Raum Saarbrücken oder Saarlouis.Bin Auszubildende in Saarbrücken als Metallblasinstrumentenbauerin und arbeite nebenher in meinem "alten" Beruf als Holzblasinstrumentenbauerin.Ich wohne aktuell in Saarlouis und suche für mich ein neues Zuhause.
Kleintierhaltung (Kaninchen) müsste erlaubt sein.
In meiner Freizeit mache ich Musik (Posaune-mit Übedämpfer^^,Gitarre),treffe mich mit Freunden,lese,gehe wandern/geocachen,engagiere mich für "foodsharing"..
Allgemein bin ich eher eine ruhige Person,die aber ab und zu auch mal gerne feiern geht oder bei nem Bierchen und guten Gesprächen das gemütliche Beisammensein genießt.
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden

Viele Grüße
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden