Student sucht 1-Zimmer-Wohnung in Saarbrückenmitte (St Johann)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin der Daniel Student an der Uni. Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung(Appartement) in Saarbrücken (Kreis Saarbrücken - St Johann).
Das Zimmer kann oder auch nicht möbliert sein. Die Warmmiete soll/darf nicht mehr als 270€ sein. Die Größe des Zimmer ist eigentlich egal. Nur keine 12km^2 inklusiv Kusche und Dusche; also soll schon wohnbar sein.
Das Zimmer soll auch zentral liegen also rum Saarbrücken (Am bestens St Johann oder 66117-Alt Saarbrücken). Ob privat oder nicht, freue ich mich gern.
Ich bezahle meine Miete immer pünktlich und rechtzeitig. Die bei mir gewohnte Wohnung kümmere ich mich sehr gut drum, und Sauberkeit ist meine Lieblingswort was Wohnung angeht.
Haben sie was zu anbietet? Würde ich mich sehr freuen auf eine Email sehr freuen.

Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden