Angestellte sucht eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite in einer Vollzeitbeschäftigung seit Dezember und mein Vertrag endet nicht vor Ende Juni 2019. daher suche ich eine Wohnung mit 1-2 Zimmern.

Mir ist sehr wichtig, dass ich einen Herd mit mehr als 2 Platten habe, da ich sehr gerne koche - auch mal für Gäste. Die Warmmiete sollte 350 € nicht übersteigen und die Wohnung ab 25 Quadratmeter haben. Trotz meiner Vorstellungen bin ich flexibel und schaue mir gerne auch Objekte an, die nicht meinen Wünschen entsprechen - vielleicht verliebe ich mich ja trotzdem.

Die Lage ist für mich sehr wichtig, da ich schnell zur Arbeit kommen will. Daher sollte die Wohnung nicht weiter als 10 Autominuten von der Franz Mai Straße entfernt liegen. Und wo ich gerade beim Thema Auto bin: ein Stellplatz wäre ein guter Bonus. Aber kein muss. Dennoch will ich nicht jeden Abend nach der Arbeit noch ewig nach einem Parkplatz suchen. Durch Kollegen und eigene Erfahrung weiß ich, wie schwierig das in Saarbrücken sein kann.

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite am östlichen Rand von Saarbrücken. Das heißt auch, dass ich jeden Monat mein Geld bekomme und kein Problem mit mietzahlungen habe. Kein Jobcenter oder ähnliches nötig. Als Mieterin bin ich ruhig und eher unauffällig. An den Wochenenden werde ich entweder arbeiten oder nicht da sein. Es gibt also auch keine lauten Parties bis in die Puppen. Wenn ich Besuch habe, bleibt es bei einem guten Glas Wein oder ähnlichem und dann ist es auch gut.

Wenn Sie Interesse an mir als Mieterin haben, senden Sie mir bitte ein kurzes seriöses Angebot und ich melde mich, sobald möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden