**hübsches, idyllisches 1,5 Zimmer Appartement oder WG Zimmer gesucht **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

ich suche ab sofort, spätestens aber zum 01.11.2019 ein hübsches, gemütliches 1,5 Zimmer Appartement in Saarbrücken.
Offen bin ich auch für eine kleine WG. Da darf das Zimmerchen gerne ausreichend Platz schenken :)

Ich bin 24 Jahre jung, seit vielen Jahren am Theater tätig und liebe die Natur🌷🎭
Wenn ich nicht am proben bin oder auf der Bühne stehe, hörst du nicht viel von mir, da ich mich dann Stunden meiner geliebten Yoga Praxis hingebe.

Ich freue mich sehr über jeden Tipp und Eure Mithilfe. Meldet Euch bitte gerne jederzeit unter .

Viele liebe Grüße
Sandra Celina
🌸




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden