Doktorand aus Bulgarien sucht eine 1-Zimmer-Wohnung für den Wintersemester 2019/20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Iliya Iliev, 28 Jahre alt und Doktorand an der Universität Sofia in Bulgarien. Mein Bachelor und Master sind Deutsche Philologie und Übersetzung, also die Sprache ist keine Hürde für mich. Die Doktorantur ist wieder eng mit dem Deutschen verbunden – nämlich die Übersetzung von schöngeistiger Literatur aus der Sprache ins Bulgarische. Ich werde durch das Erasmus+ Programm ein Semester in Saarbrücken an der Uni des Saarlandes verbringen. Deshalb brauche ich Unterkunft für 3-4 Monate. Ich würde sagen ich bin eine ruhige Person und meine Zeit in der Stadt werde ich vorwiegend in den Bibliotheken verbringen, wo ich für meine Dissertation Informationen sammeln und klassifizieren werde.
Ich rauche nicht und trinke Alkohol nur selten, vor allem wenn es einen Anlass dazu gibt.
Wenn es ein Zimmer in WG ist, würde ich dann einen nicht nicht zu hohen Lärmpegel hoch schätzen, denn ich muss schriftliche Übersetzungen machen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich als eventuellen Mieter interessieren, finden können Sie mich durch Facebook oder direkt hier auf dieser Seite.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden