Zimmer in Saarbrücken gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle,

mein Name ist Mariana und ich bin auf der Suche nach einem schönen möblierten Zimmer in der Nähe von Saarbrücken Zentrum (St. Johan/Nauwieser Viertel) der am spätestens, ab 28 September verfügbar ist.
Kurz zu mir: Ich bin mexikanerin, 29 Jahre alt, und werde mein Master studium (in Material Wissenschaften) an der UdS in Okt. anfangen. Ich habe schon Erfahrung mit entweder WG oder allein zu wohnen, ich bin ordentlich, respektvoll und verantwortlich. Gleichzeitig, wenn die Atmosphere zugänglich ist, verbringe ich gerne Zeit beim zusammen kochen oder einfach spazieren gehen. Ich liebe Musik und freue mich auf neue Musik kennen zu lernen.

Ich freue mich wenn ich bei euch reinpasse und falls es geht, bitte gib mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße !

Mariana García




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden