1-Zimmerwohnung für berufstätigen Pendler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, ich suche ab dem 1.11 eine kleine und ruhige (unmöblierte) 1-Zimmer-Wohnung (20-40qm) in Saarbrücken. Ich lebe und arbeite (Industriedesigner) eigentlich in Köln, werde ab dem 1.11 jedoch beruflich 50% als Dozent in Saarbrücken arbeiten. Das heißt, ich werde jeweils 2-3 Tage pro Woche da sein, am Wochenende voraussichtlich nur selten. Ich bin ein verantwortungsvoller und ruhiger Mieter, 36 Jahre alt und berufstätig mit festem Einkommen. Ich lege viel wert auf eine gepflegte Wohnung in der ich mich wohlfühle - sehr gerne mit viel Licht und wenn es noch einen Balkon gibt, wäre das top! Ich bin für alle Stadtteile offen, es kann auch am Stadtrand im Grünen sein! Die ganze Wohnung sollte warm bei plus/minus 350€ liegen. Ich freue mich über Angebote, sehr gerne mit Foto! Herzliche Grüße, Moritz Putzier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden