Suche kleine ruhige Wohnung Saarbrücken + 100 km 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Techniker, Nichtraucher, und suche eine kleine ruhige Wohnung für ca. 6 Monate, eventuell auch länger. Ab 2 Monate als Übergang wäre aber auch möglich. Im Winter arbeite ich im Homeoffice (reine computerarbeit). Die Internetgeschwindigkeit hier im Dorf ist leider nur 1Mbps. Für das Internet könnte ich einen eigenen Vertrag abschliessen. Unmöbliert oder möbliert, beides wäre ok.

Bitte alles anbieten, dann können wir sehen ob es auf beiden Seiten passt. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden