Suche ein Zimmer bei einer deutschen Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin ein 27-jähriger Arzt und ich besuche meine Deutschkurse in der Elefant Sprachschule in Dudweiler. Ich suche ein Zimmer bei einer deutschen Familie, damit ich die Sprache mehr besser üben und die deutschen Kultur- Lebensstil kennenlernen. Ich kann die Familie bei alle Möglichkeit helfen. Die meiste Zeit verbringe ich mit Lesen und Lernen. Meine Hobbys sind Joggen, Lesen, Meditieren, Schwimmen und Kochen. Ich habe gelernt, dass das Sauberhalten von Gemeinschaftsräumen wie Küche, Wohnzimmer und Bad(en) ein heikles Thema ist, genau wie das rausbringen des Mülls und der Kauf von Reinigungsmittel, deshalb habe ich mich immer bemüht, dies mit größter Sorgfalt zu tun. Ich freue mich auf die Gelegenheit und die interessante Zeit, die ich hier in Deutschland haben werde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden