Zimmerapartment/ Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg sucht freundliches, gemütliches Zimmerapartment in einer ruhigen Umgebung. Der Einzug sollte spätestens zum 05./06. März möglich sein. Da ich derzeit noch in Süddeutschland wohne, wären Angebote mit aussagekräftigen Bildern erfreulich! Zimmer/ Wohnung kann gerne auch etwas außerhalb sein (auch Bonn-Ost, Siegburg, Troisdorf etc.), da ich ein Auto besitze. Über Antworten bin ich dankbar! P.S.: Angabe Maximal-Miete=Kaltmiete.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden