Studentin sucht Zwischenmiete Zimmer/WG/Wohnung Köln Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Studentin an der Hochschule Osnabrück und suche eine Wohnung/Zimmer oder auch WG als zwischenmieterin in dem Zeitraum von 09.07-17.09.2018 in Sankt Augustin, Köln, Bonn oder Umgebung.
Ich muss in dem Zeitraum ein Praktikum absolvieren, welches ich bei der Bundespolizei in Sankt Augustin machen werde. Da ich eigentlich in Bielefeld wohne ist es nötig für den Zeitraum dort eine bleibe zu haben, da pendeln mit der Entfernung schwierig wäre :D
Mein budget ist nicht sehr hoch, daher sollte die Miete auch nicht allzu hoch sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden