Dringend WG gesucht !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche so schnell wie möglich eine WG, wegen familierer Probleme.
Eine 1-Zimmer wohnung wäre perfekt am besten in der Stadt Schaffhausen.
Da ich jetz dann 18 Jahre alt werde Wäre ich froh wenn ich bis dahnin dann eine perfekte zwischenlösung gefunden hätte.
Daher bitte ich so schnell wie möglich melden wenn was frei wäre.

Ich bin ein Ortnungs-typ der immer alles sauber hällt . . .
Gut wäre auch wenn die wohnung im EG wäre weil ich nich gerne Treppen laufe. Es kann auch in einem oberen Stock sein wenn das entsprechende Haus einen Personen- Lift enthällt. Da ich noch in der Lehre/Ausbildung bin, bin ich nicht besonders Flexibel was die Mietkosten angeht. . . Mein Budget würde etwa von 100 CHF - 400 CHF liegen. Wenn man mit dem Budget nichts anfangen kann darf es auch eine, schon besetzte Wohn- Gemeinschafft sein.
Wichtig ist einfach ich brauche ein Zimmer wo ich schlafen und duschen kann .

Mit freundlichen Grüssen

Sandro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden