Netter Azubi sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! =) Ich bin Festus, 23 Jahre alt, und wohne jetzt in Hauptstraße in Schallstadt Mengen in eine WG.Ich mache meine Ausbildung bei Ecomal GmbH in Kirchzarten.Und ich werde in drei Monaten meine Prüfung schreiben. Vielleicht überlegen Sie sich, warum ich von meinem derzeitigen Standort weggezogen bin? (: Der Grund ist, dass ich nur meine Privatsphäre haben möchte.Ich komme aus Nigeria und lebe seit sechs Jahren in Deutschland. Ich spreche Edo, meine Muttersprache, Englisch und Deutsch gut. Ich suche ein Wohnung in Kirchzarten ,schallstadt oder im Landkreis Breisgau Hochschwarzwald .

In meiner Freizeit tanze ich gerne und höre Musik. Ich koche sehr gerne afrikanisch. Ich koche gerne für andere und genieße das gemeinsame Essen. Putzen kann ich gut und ich bin ordentlich. Ich bin freundlich, fröhlich und mache gerne Spaß. =) Ich freue mich wenn Ihr euch bei mir meldet und wir uns kennenlernen! =) Viele Grüße Festus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden