1-1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer eigenen 1-2 Zimmer Wohnung (keine WG!), wünschenswert in ruhigerer Lage,
die nicht im Erdgeschoss liegt, sondern ab dem 1. Stock oder aufwärts. Die Wohnung sollte über
eine Einbauküche (möglichst mit Backofen) verfügen. Und ich brauche ein Badezimmer mit Dusche (Duschbadewanne ist auch okay) Es wäre schön, wenn die Wohnung einen Balkon hat. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche und bin eine freundliche, zuverlässige und unkomplizierte Mieterin.
Ich freue mich über entsprechende Rückmeldungen und Wohnungsangebote von Ihnen.
Bitte melden Sie sich per E-Mail, dann können wir auch telefonieren.
Herzliche Grüße, Anett Vogt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden